Tidenhub? Und damit Geld verdienen?

Liebe Anlegerin! Lieber Anleger!

Tidenhub meint den Unterschied zwischen und Ebbe und Flut. Früher sind meine Klassenkameraden und ich von der Nordseeinsel Amrum nach Föhr gewandert. Dazu haben uns 3 Meter Tidenhub ausgereicht. Doch schauen Sie erstmal auf die Bilder aus Kanada….

Der Bay of Funds an der Ostküste von Kanada an der Halbinsel Nova Scotia hat einen gewaltigen Tidenhub. Mit 13 Metern ist er der Höchste in der Welt. 2 x am Tag – unglaublich!

Mit diesem Tidenhub geht eine stetige, sehr kräftige Meeres-Strömung von 5 Metern pro Sekunde einher. Seit langer Zeit bewegt es ansässige Kanadier, daraus Strom zu gewinnen. Und jetzt ist es Realität. Dank deutscher Ingenieurkunst. Die Schottel GmbH wird dieses Jahr 100 Jahre alt und versteht sich seit langem auf die Herstellung von Turbinen für sehr unterschiedliche Arten von Schiffen. Man hat jetzt einen Trimaran konstruiert, von dem aus sechs Turbinen zu Wasser gelassen werden können. Sie passen sich der Strömung an und erzeugen Strom – ohne Unterbrechung. Das erste Projekt – FORCE 1 – wurde im letzten Jahr in Windeseile verkauft. Jetzt ist es fertig gebaut und am 1. Februar 2021 zu Wasser gelassen worden. Der erste Strom wird im Herbst 2021 produziert.

Jetzt kommt FORCE 2 ! Wieder gibt es einen Vertrag mit Nova Scotia Power Incorporated (Energieversorger) über 15 Jahre. Damit kann eine Ausschüttung von gut 11% pro Jahr kalkuliert werden. Zusammen mit der Schlusszahlung kommen Sie als Anlegerin bzw. Anleger auf eine durchschnittliche jährliche Verzinsung von 5,7%. Ein sehr guter Wert!

Wenn Sie mit dabei sein wollen, schreiben Sie eine mail an: info@flohr-finanzen.de. Ansonsten wählen Sie bitte meine mobil Nummer 0 170 553 72 85. Am schnellsten erreicht mich Ihre Nachricht per SMS oder whatsapp.

Herzliche Grüße aus München

Ihr Michael Flohr